Sideris "Uli" Chatzis

Geboren am 08.02.1965

in Heilbronn am Neckar

 

Ausbildung zum KFZ-Mechaniker


Ausbildung zum Fahrlerer im Jahr 1999

Ausbildungsfahrlehrer der Klassen: 

A, B, BE

 

     

 
Uli ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und liebt es jungen Menschen etwas beizubringen, was auch seine beiden Kinder spüren. Er genießt das Privileg seinen Traumjob ausüben zu dürfen, und das jeden Tag. Er erfüllte sich mit der Eröffnung seiner eigenen Fahrschule einen lang gehegten Traum.

 

Mit großer Gelassenheit, viel Geduld, Witz und Spaß geht er nicht nur seinen Job, sondern auch jeden Tag an. Uli ist sowohl für seine Familie und seine Freunde, als auch für seine Fahrschüler

 

„…ein Fels in der Brandung“

 


Efi Melachrinou

  Wer eine Beratung wünscht

  oder sich anmelden möchte,

  der wendet sich an mich :-)

 

 


  Vanessa Rohnert

 

Ausbilderin der Klassen B und BA

 

 


 Stavros Chalkidis

 

Mit meiner mehrjährigen Erfahrung, Geduld, Spaß und Leidenschaft am Job bin ich der richtige "Beifahrer" auf eurem Weg zu eurem Führerschein .

Auch Verkehrsteilnehmer, die schon den Führerschein haben, sind mit ihren Fragen bei mir an der richtigen Stelle.

  

Mein Motto: Übung macht den Meister…

 

 


Thomas "Tom"

Tom ist ausgebildeter KFZ-Mechaniker,

leidenschafltlicher Motorradfahrer,

Fahrzeugtechnik-begeisterter

Ausbilder der Klassen A und B sowie

Seminarleiter für ASF- und FES-Kurse.  

 

Auch ich habe meine Berufung zum

Beruf gemacht und lebe dafür.

 

Ein ruhiger Pol, fachlich, sachlich,

fürsorglich für Fahrschüler und Kollegen.

 

 


Spiridon "Spiri" Georgopoulos

 

geb. 29.03.1982 in Stuttgart  

Fahrlehrer seit 2007 

 

Ausbilder für die Klassen:

A, A1, B, BE, C, CE 

 

 

 


Steffen

 

 

Leidenschaftlicher Biker und Konzertgänger  

 

Fahrlehrer seit 1992 

 

Ausbilder für die Klassen:

A, B, BE, CE und DE 

 

Mein Motto:

"Probier's mal mit Gemütlichkeit"

und

"In der Ruhe liegt die Kraft"